Dresscode

Natürlich wird es an diesem Tag nur Sonnenschein geben! Und an das Wetter und den Optimismus passen wir den Dresscode an. Jaaaaa, der Dresscode – jetzt folgt ein bisschen Text. Denn jahrelange Erfahrung auf diversen Hochzeiten und vielen, vielen Veranstaltungen lassen uns wissen: Formuliere deutlich, was du meinst!

Wir würden euch alle gerne in einem Outfit begrüßen, das sommerlich, elegant und/oder exzentrischist. Und damit es noch ein bisschen komplizierter wird, wäre es toll, wenn sich der Farbrahmen im Bereich der amerikanischen Flagge (rot, blau, weiß) bewegt.

Zu den Farben: Las Vegas – Amerika, da stehen die Farben ja quasi schon fest. Ihr könnt natürlich alle Schattierungen nehmen von Rot bis Rose von Nachtblau bis Türkis. Weiß darf dabei sein, eine weiße Hose/Rock ist auch super – aber wir müssen selbstverständlich nicht darauf hinweisen, dass das WEISSE Kleid für die Braut vorbehalten ist …

Sommerlich-elegant und /oder exzentrisch:

Schicke Sommerkleider sind toll, fließende Stoffe, eleganter Bohostyle. Für den Herrn der coole Leinenanzug oder eine leichte Sommerkombination. Wer Retro liebt: highly welcome (sind unsere Outfits ja auch). Ihr habt einen Blumenanzug in den Farben oder tragt gerne Saris? Zeigt es uns! Wer mit Vergnügen etwas extravaganter gekleidet ist, der darf das voll ausleben. Gerne auch Blumen, Hüten und bunte Hosenträgern.

Bitte nicht:

Wer jetzt nach dem rosa Poloshirt greift – hebt es für einen anderen Anlass auf. Bitte keine Jeans und Casual Wear. Und auch der Anzug von Herrn Kaiser bleibt bitte im Schrank.

Wer Zweifel hat, der darf uns gerne kontaktieren.